Unfall in Neustadt: Mitarbeiterin eines Fahrdienstes verunglückt auf dem Schulweg

Unfall in Neustadt: Mitarbeiterin eines Fahrdienstes verunglückt auf dem Schulweg
25.02.2014 // Mannheimer Morgen
In Neustadt sind am Dienstagnachmittag fünf Kinder in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Wie die Polizei heute Morgen mitteilte, kam eine 74-Jährige Frau mit ihrem Auto von der Straße ab, fuhr durch einen Zaun und kollidierte insgesamt mit fünf weiteren Autos. Mit im Auto der Mitarbeiterin eines Personenbeförderungsunternehmens befanden sich fünf Kinder, die die Frau von der Schule abgeholt hatte. Die Fahrerin musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden und kam anschließend in ein Krankenhaus. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Offenbar habe es sich aber um einen medizinischen Notfall gehandelt. Davon geht die Polizei mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Eines der Kinder, eine Zehnjährige, erlitt eine Beckenverletzung. Die vier anderen Insassen blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 18.000 Euro geschätzt.

Alle Nachrichten aus Neustadt, Mannheim und der ganzen Region Rhein-Neckar gibt es im Mannheimer Morgen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, die große und beliebte Zeitung vier Wochenlang gratis zu testen. Das Probeabo ist unverbindlich endet danach automatisch.

Testen Sie den Mannheimer Morgen!