Reutlingen: 64-jähriger Radler erleidet bei Unfall schwere Kopfverletzungen

Reutlingen: 64-jähriger Radler erleidet bei Unfall schwere Kopfverletzungen
27.12.2013 // Reutlinger General-Anzeiger
Nach einem Verkehrsunfall in Reutlingen musste ein 64-jähriger Fahrradfahrer mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann hielt gegen 11.30 Uhr an einer roten Ampel in der Föhrstraße. Neben ihm hielt eine 75-jährige Autofahrerin. Auf der Kreuzung wollte der Radler dann nach links abbiegen. Dies zeigte er per Handzeichen auch an. Während der Abbiegevorgangs wurde er von der Autofahrerin erfasst, die ihre Fahrt geradeaus fortsetzen wollte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt kam er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Mann trug keinen Fahrradhelm.

Die Nachrichten in Reutlingen und der Region bringt Ihnen der Reutlinger General-Anzeiger nach Hause. Der General-Anzeiger ist die größte und einzige unabhängige Tageszeitung mit Vollredaktion in der Region. Zudem erhalten Sie mit dem General-Anzeiger wöchentlich das Fernsehmagazin „rtv“.

Sie haben die Möglichkeit die Tageszeitung vier Wochen lang ausgiebig zu testen. Das Probe lesen ist bei uns kostenlos und unverbindlich. Nach vier Wochen wird das Gratisabo automatisch eingestellt. Testen Sie uns!