Neuburg: Sattelschlepper mit geladenen Neuwagen übersieht Kreisverkehr

Neuburg: Sattelschlepper mit geladenen Neuwagen übersieht Kreisverkehr
26.04.2014 // Neuburger Rundschau
In Neuburg ist am Samstagmorgen ein mit Autos beladener Sattelschlepper verunglückt. Der Fahrer hatte offenbar gegen 7 Uhr nicht erkannt, dass er auf den Kreisverkehr vor der Münchener Straße zu fuhr. Der Polizei gegenüber sagte der Mann aus, dass er von der Sonne geblendet wurde. Der Sattelschlepper fuhr geradeaus über den Kreisverkehr und steckte fest. Geladen hatte der Transporter Neuwagen, die teilweise beschädigt wurden. Die Polizei schließt eine Übermüdung des Fahrers aus, denn er hatte seine Tour erst vor zwei Kilometern am Südpark gestartet. Ziel war ein Großparkplatz bei Karlskron. Zur Unfallaufnahme und für die Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße teilweise gesperrt werden.

In Neuburg ist die Neuburger Rundschau die Infoquelle Nummer eins. Jeden Morgen bringt sie die aktuellsten Nachrichten aus Neuburg und der ganzen Welt in den Briefkasten. Bei uns können Sie die beliebte Zeitung vier Wochen lang zur Probe lesen. Zum Nulltarif. Danach endet das Gratisabo ohne Kündigung.

Testen Sie jetzt die Neuburger Rundschau mit unserem vierwöchigen kostenlosen Probeabo.