Massenkarambolage auf Bundesstraße 31 bei Friedrichshafen

Kostenlos bestellen
Massenkarambolage auf Bundesstraße 31 bei Friedrichshafen
16.04.2014 // Südkurier
Bei einer Karambolage von vier Fahrzeugen auf der B31 bei Friedrichshafen ist am Mittwochnachmittag eine Fahrerin verletzt worden. Die 61 Jahre alte Frau war in Richtung Fischbach auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Wohnmobil zusammengestoßen. Das teilte die Polizei mit. Bei Zusammenstoß mit dem Wohnmobils wurde die gesamte Fahrerseite beschädigt. Im Verlauf touchierte sie dann einen hinter dem Wohnmobil fahrenden Seat und einen nachfolgenden Golf. Bis auf die Fahrerin blieben alle Beteiligten unverletzt. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge waren teils stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Die Bundesstraße war bis zur Bergung der Autos nur einspurig befahrbar, was für einen langen Stau sorgte. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 44.000 Euro.

Alle Nachrichten aus der Bodenseestadt Friedrichshafen gibt es im Südkurier. Bei uns gibt es für die Tageszeitung ein vierwöchiges kostenloses Probeabo. Es endet automatisch, versteckte Kosten gibt es keine.

Testen Sie jetzt das kostenlose Probeabo des Südkurier.

Diese Tageszeitung ist leider aktuell nicht im Probeabo verfügbar. Unser gesamtes Tageszeitungs-Angebot sehen Sie hier.