Freudenstädter Oberbürgermeister baut betrunken zwei Unfälle und flüchtet

Freudenstädter Oberbürgermeister baut betrunken zwei Unfälle und flüchtet
11.11.2013 // Stuttgarter Zeitung
Der Freudenstädter Oberbürgermeister Julian Osswald hat am Wochenende in alkoholisiertem Zustand zwei Unfälle verursacht und ist anschließend geflüchtet.Ich gebe es zu, und es tut mir leid“, gab Osswald jetzt gegenüber der Presse bekannt. Obwohl er deutlich zu viel getrunken hatte, setze er sich hinters Steuer. Polizisten war der Wagen aufgefallen, weil er Öl verlor und einen platten Vorderreifen hatte. Zudem fanden sie frische Unfallspuren am Auto. Der Bürgermeister war offenbar gegen ein parkendes Auto sowie einen Bordstein gefahren. Anschließend flüchtete er, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht. Den Führerschein musste Osswald abgeben. Weitere Konsequenzen aus der Trunkenheitsfahrt sind noch nicht bekannt.

Alle Infos zur Unfallfahrt des Oberbürgermeisters lesen Sie in der Stuttgarter Zeitung. Die große Tageszeitung informiert Sie tagesaktuell über die neuesten Entwicklungen. Bei uns bekommen sie die Zeitung vier Wochen lang zum Nulltarif. Danach endet das Probeabo automatisch.

Bestellen Sie jetzt Ihr Probeabo der Stuttgarter Zeitung.